Nach 4,5 Monaten Sanierungsarbeiten am und im Kindergartengebäude hieß es für uns: Willkommen zurück in der Gartenstraße. Am 24.06.2022 konnten wir voller Vorfreude und mit Sack und Pack wieder ins traute Heim ziehen.
Mit den vielen Helferlein, denen wir an dieser Stelle noch einmal ❤lich DANKE sagen, meisterten wir auch diesen Umzug. Nach 2 Stunden waren bereits alle Möbel, Kisten, Taschen und vieles mehr von Rodenbach in die Gartenstraße transportiert.

Nun ging es ans Aufbauen, sortieren, einräumen, sauber machen. Auch hier wurde Hand in Hand gearbeitet und ruckzuck war alles wieder seinem Platz. Am Montag, den 27.06.2022 konnte der Kindergartenbetrieb wie gewohnt aufgenommen werden und alle sind überglücklich, wieder das traute Heim aufsuchen zu können.